Willkommen auf der Website der Gemeinde Leuggern



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gern in LeugGern

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Männerriege

PostadresseBeat Berends
Brüelweg 5
5316 Leuggern
Telefon056 245 41 63
E-Mailberends@hispeed.ch
Homepagewww.mrleuggern.ch

Männerriege Leuggern


Beschreibung
Gerade in der zweiten Lebenshälfte ist es wichtig, Körper und Geist fit zu halten. Die Männerriege Leuggern, bestehend aus zwei Sektionen, Jung-Senioren und Senioren, versteht es, Sport und Gemütlichkeit unter einen Hut zu bringen.

Wir treffen uns einmal wöchentlich, Turnen und Spielen und geniessen den Rest des Abends jeweils bei gemütlichem Zusammensitzen mit Jassen und Plaudern. Sogar das Singen wird bei uns gepflegt. Die Jungsenioren beteiligen sich neben dem normalen Turnbetrieb aktiv an der Volleyball-Meisterschaft, die Senioren unternehmen neben den wöchentlichen Turnstunden viele Ausflüge und Wanderungen. Auch die regelmässig stattfindende Vereinsreise wird von allen Kameraden geschätzt. Das jährliche Preisjassen und der Ausflug mit den Bewohnern des Kranken- und Pflegeheimes, feste Bestandteile unseres Jahresprogramms, sind nur einige Beispiele die zeigen, dass die „Lüggemer-Senioren“ noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

Interessierte und Neuzuzüger können sich über unsere Webseite informieren: http://www.mrleuggern.ch/

Auch unsere Vorstandsmitglieder geben ihnen gerne Auskunft über die laufenden Aktivitäten.

„Chumm und mach mit“ am Montagabend in der Turnhalle.
19:30 Uhr Senioren
20:30 Uhr Jung-Senioren

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht